AGB

Teilnahmebedingungen
Die Teilnehmer/Innen nehmen eigenverantwortlich an den Seminaren teil. Sie unterstehen der Schweigepficht in Bezug auf persönliche Inhalte anderer Teilnehmer/Innen. Die Aufstellungswünsche werde nach Anmelde-Eingang berücksichtigt.

Rücktritt
Absagen müssen schriflich erfolgen. Bis zu 3 Wochen vor Beginn des Seminars wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.00 berechnet. Danach ist die Stornozahlung 100% des Gesamtbetrages, ausser es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.

Die Teilnehmer übernehmen die volle Verantwortung für ihr Handeln und stellt die Kursleitung von allfälligen Haftungsansprüchen frei. Einschränkungen körperlicher oder psychischer Natur sind der Leitung mitzuteilen. Versicherungsschutz ist Sache der Teilnehmer/innen.

Programmänderung
Der Veranstalter ist berechtigt, die Seminare bei ungenügender Beteiligung oder aus anderen zwingenden Gründen abzusagen. Bereits gezahlte Seminargebühren werden selbstverständlich in voller Höhe erstattet. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht