Vortrag mit Gila Ring beim Naturheiltag der SVNH in Olten: Systemische Arbeit und Begleitung mit Neuen Bewusstseinserfahrungen

Datum: 20. Oktober 2018
Ort: Hotel Arte, Olten (www.svnh.ch).
Eintritt: SFR 35.0 (Vortrag um 12.15)

In diesem Vortrag wird die Systemische Arbeit in ihren Inhalten vertieft. Der ganzheitliche Ansatz bietet hier neue Bewusstseins-Ebenen und zeigt ein grösseres Spektrum für die individuelle Entwicklung an. So können in der gemeinsamen und doch individuellen Entwicklung grössere Felder entstehen und die Systeme, sowie unsere Wahrnehmungen dehnen sich aus.

Der Mensch kann hier positiv am Neuen mitgestalten.

Dieser Vortrag richtet sich an alle interessierte Therapeuten, Begleiter, Ärzte, Heilpraktiker und Pädagogen.


Vortrag mit Gila Ring: Ganzheitliche Traumatherapie und Bewusstseinsentwicklung

Datum: 31. Oktober 2018
Ort: Münchenstein, Institut Gila Ring Seminare
Zeit: 19.00-21.00

Lehengasse 10, 4142 Münchenstein

Dieser Vortrag wird organisiert von der Praxis für TCM
(Margot Brunner und Anna Hitz ) www.tcm-praxis-dornach.ch

Unkostenbeitrag CHF 35.00

Melden Sie sich bitte unter folgender Mail-Adresse an:
info@tcm-praxis-dornach.ch oder Telefon 061 261 57 77

GILA RING spricht über:
Wege aus den ganz frühen Denkmustern, Verhaltensweisen, Krankheiten und Traumata im Familiensystem

In diesem Vortrag wird die Systemische Arbeit in ihren Inhalten erklärt. Der ganzheitliche Ansatz bietet den Zugang zu neuen Bewusstseins-Ebenen und Verständnis für das Weltgeschehen und zeigt ein grosses Spektrum für unsere individuelle Entwicklung auf.

Die Ursachen von Symptomen und Blockaden der Menschen liegt vielfach im frühen Erleben von Traumatas. Die Integration wird häufig erst über den Körper und den Zugang zum zellulären/impliziten Gedächtnis bei uns Menschen erreicht.

Wir können uns durch das bewusst werden und die Signale des Körpers von diesen Altlasten befreien und uns neue Wege erschliessen.Wir erfahren wie entlastend es ist, wenn wir uns aus diesen Verstrickungen befreien. Das individuelle Aufstellen des Anliegens gibt uns klare und wahre Anworten darauf.


Vortrag mit Gila Ring: Ganzheitliche Systemische Trauma-Arbeit und der aktuelle Stand

Datum: 2. November 2018
Ort: Volkshaus, Stauffacherstrasse 22, Zürich
Zeit: 19.00 Uhr

Einführung in das anschliessende Tagesseminar am 3. November 2018

Durch erweiterte Bewusstseinserfahrung dehnen sich die Wahrnehmungs-Felder aus.Die erlebte Spaltung durch Trauma kann durch den ganzheitlichen Ansatz eine Integration erleben mit den körperlichen, geistigen und seelischen Aspekten.

Anmeldung bitte bei Frau Regula Schwegler: regula.schwegler@sunrise.ch

Abendkasse: Eintritt SFR 35.0

Dieser Vortrag richtet sich an alle Interessierten Therapeuten, Begleiter, Ärzte, Heilpraktiker und Pädagogen.