gilaring.ch

Systemische Arbeit im ganzheitlichen Bewusstsein

Deine eigene Herzenergie wartet auf dich

Vortragsreihe mit Gila Ring:

Thema:

„Leben oder Überleben im Mutterbauch“

Ganzheitliche Systemische Trauma-Arbeit und der aktuelle Stand

NÄCHSTE VORTRAGS- TERMINE:

Datum: 2.Oktober 2019
Ort: Münchenstein, Institut Gila Ring Seminare 
Zeit: 19.00-21.00

In diesem Vortrag möchte ich aufzeigen, welche Bedeutung die Zeit im Bauch unserer Mutter auf unser gesamtes Dasein hat!

DIE ANNAHME UND AKZEPTANZ DIESER VORGEBURTLICHEN EREINGNISSE FÜHRT IN EINEN GESUNDEN SELBSTWERT UND IN DIE ACHTSAMKEIT FÜR DICH SELBST. 

Ich freue mich auf einen lebhaften und regen Austausch.

 Lehengasse 10, 4142 Münchenstein 

Dieser Vortrag wird organisiert von der Praxis für TCM
(Margot Brunner und Anna Hitz ) www.tcm-praxis-dornach.ch

Unkostenbeitrag CHF 35.00

Melden Sie sich bitte unter folgender Mail-Adresse an:
info@tcm-praxis-dornach.ch oder Telefon 061 261 57 77

 

 

Datum: ZÜRICH am 25.Oktober 2019

THEMA:

„Trauma und die Auswirkungen auf unser Kollektiv und unsere Persönlichkeit.“

Wie komme ich in eine wahrhaftige Lebendigkeit und wer bin ich wirklich?

In diesem Vortrag möchte ich deutlich aufzeigen, wie der Mensch sich aus dem erlebten Trauma (vorgeburtlich oder danach) Ueberlebenstrategien entwickelt und sich somit  in eine Scheinsicherheit begibt. Jedoch ist klar, das die Auswirkungen im Unterbewusstsein gespeichert sind und dort weiterhin wirken. Je bewusster wir uns der Zusammemhänge werden, desto stärker kannst du dich mit dem wahren „Wer bin ich wirklich“, wieder verbinden.

Es werden konstruktive Lösungen aufgezeigt, wie der Mensch sich von diesen Altlasten verabschieden kann.

 

Ein Erlebnisabend mit offenen Fragen und Austausch

Ort: Volkshaus, Stauffacherstrasse 22, Zürich

Von 19.00 bis 21.00

Unkostenbeitrag: CHF 35.00

Verbindliche Anmeldung bei Regula Schwegler: regula.schwegler@sunrise.ch

 
X